• Online Bezahlen

    1. Wie kann ich bezahlen?
    Eine direkte Überweisung ist derzeit nicht möglich, da dies zu aufwändig und langsam ist. Aktuell bieten wir verschiedene sichere Methoden an, online zu bezahlen: Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal und Vorkasse. Alle Verfahren sind verbreitet, sehr sicher, werden empfohlen (siehe z. B. Stiftung Warentest) und laufen nicht auf unserem Server, sondern über ein geprüftes Rechenzentrum unseres Bezahldienstleisters Adyen. Deine Daten sehen wir oder andere dabei zu keiner Zeit. Bitte benutze unsere gesicherte Seite, um zu bezahlen. Mit allen Zahlmethoden – mit Ausnahme der Vorkasse – kannst du sofort loslegen!
    2. Meine Daten sind richtig, aber ich kann den Kauf nicht abschliessen!
    Wir haben dieses Problem bei wenigen Kunden festgestellt. Sie konnten den Kauf nicht vollenden, da sie einen veralteten Browser verwendet haben. Ob Safari, Internet Explorer, Google Chrome oder Firefox: Wir empfehlen, deinen Browser zu aktualisieren oder gleich auf einen modernen wie Firefox oder Chrome zu wechseln. Bitte probiere es damit erneut. Falls danach immer noch Probleme bestehen, schreibe uns bitte eine Email, wir helfen dir gerne.
  • Programm und Dauer

    1. Wann startet Alles Wird Gut?
    Du hast beim ersten Einloggen Zugriff auf den ersten Abschnitt deiner Reise. Pro Folgetag wird eine weitere Etappe deiner Reise freigeschaltet, so dass du jeden Tag eine weitere Etappe absolvieren kannst.
    2. Wie lange dauert das gesamte Programm?
    Das Programm ist in 21 Schritte mit Übungen unterteilt. Wir empfehlen, pro Tag einen Teil zu schauen und die entsprechenden Übungen zu machen.
    3. Wie lange habe ich Zugang zu den Inhalten von Alles Wird Gut?
    Das Online-Programm ist auf 21 Tage ausgelegt, in denen du geführt und motiviert wirst. Der Zugriff auf die Webseite steht dir direkt ab dem Kauf für insgesamt 4 Monate zur Verfügung. Du kannst also jederzeit zurückspringen, Tutorials wiederholen oder Infos nachlesen. Nach 4 Monaten erlischt dein Zugriff und das Programm ist beendet.
    4. Kann ich zwischenzeitlich pausieren?
    Wir empfehlen, alle Schritte von Alles Wird Gut nacheinander durchzuführen, um den Prozess nicht zu unterbrechen und die Kapazitäten des Programms voll auszuschöpfen. Mit häufigen oder längeren Unterbrechungen wird die Wahrscheinlichkeit geringer, deine gewünschten Ziele zu erreichen. Nichtsdestotrotz hast du mit 4 Monaten Zugriff auf das Programm genügend Zeit, falls etwas Unvorhersehbares eintreten sollte.
    5. Wie schließe ich das Programm ab?
    Nachdem du alle Teile gesehen und alle Übungen absolviert hast, ist das Programm im Grunde beendet. Du hast aber darüber hinaus noch bis zum Ablauf der 4 Monate Zeit, um dir alle oder einzelne Videos bei Bedarf noch einmal anzusehen.
  • Videos & Downloads

    1. Warum kann ich die Videos nicht herunterladen?
    Durch das Onlinecoaching-Programm wirst du geführt und u. a. durch Emails regelmäßig motiviert, sodass du am Ball bleibst und auch tatsächlich deine Ziele erreichst. Ein Programm, welches immer zur Verfügung steht, wird gerne auf "morgen" verschoben. Wir möchten, dass dies bei Alles Wird Gut nicht passiert, damit du so umfassend wie möglich von dem Programm profitierst.
    2. Wo bekomme ich Informationen zu meinem Account?
    Unter dem Menüpunkt „Account“ werden dir deine organisatorischen Daten angezeigt. Sollte es dazu andere Fragen geben, kannst du dich direkt an info@alleswirdgutcoaching.de wenden.
  • Zugang & Passwort

    1. Ich habe kein Passwort bekommen!
    Bitte kontrolliere zunächst den Spam-Ordner deines Email-Programms. Mit erfolgreicher Registrierung bekommst du eine Email, in der das temporäre Passwort enthalten ist. Bitte schaue noch einmal genau, ob du sie nicht bereits erhalten hast. Unter www.alleswirdgutcoaching.de/login kannst du ganz einfach ein neues Passwort anfordern. Klicke hierzu auf "Passwort vergessen" und gib dann die Email-Adresse ein, mit der du dich bei Alles Wird Gut registriert hast. Die Zusendung kann bis zu 15 Minuten dauern. Bitte kontrolliere auch hier zunächst deinen Spam-Ordner, falls du die Passwort-Zurücksetzen-Email nicht finden solltest.
    2. Ich habe mein Passwort vergessen!
    Unter Login kannst Du ganz einfach ein neues Passwort anfordern. Klicke hierzu auf "Passwort vergessen" und gib dann die Email-Adresse ein, mit der Du Dich bei "Schön Schlagfertig" registriert hast. Die Zusendung kann bis zu 15 Minuten dauern. Bitte kontrolliere auch hier zunächst Deinen Spam-Ordner, falls Du die Passwort-Zurücksetzen-Email nicht finden solltest.
    3. Der Passwort-Reset funktioniert nicht!
    Bitte kontrolliere zunächst den Spam-Ordner deines Email-Programms. Die Zusendung kann bis zu 15 Minuten dauern. Falls du auch danach noch keine Passwort-Zurücksetzen-Email erhalten haben solltest, schreibe uns bitte eine Email wie unter Kontakt aufgeführt.
    4. Meine Email-Adresse ist nicht bekannt, obwohl ich bezahlt habe!
    Bitte schreibe uns in diesem Fall eine Email wie unter Kontakt aufgeführt. Bitte nenne uns unbedingt die Email-Adresse, mit der Du Dich registriert hast, Deine Zahlungsart, Deinen vollständigen Namen und Deinen Kaufzeitpunkt. Wir kümmern uns dann darum.